Der Abschnitt zwischen der AS Hof / Töpen und der AS Pirk wurde bis Kleinzöbern bereits 1939 dem Verkehr übergeben.


Bis zur Landesgrenze zu Sachsen werden ebenfalls ab 1990 alle Überführungen abgerissen und neu gebaut.
Die Unterführungen werden jedoch saniert, erhalten einen neuen Überbau und werden auf der Südseite verbreitert.


Nach der AS Hof / Töpen folgt ein kleiner Durchlass dessen Nord- und Südseite beim Ausbau erneuert wurden.





Und gleich im Anschluss diese Feldwegunterführung.






Nördlich von Feilitzsch folgen dann eine Wirtschaftswegunterführung






und die Unterführung der Bahnstrecke Hof - Gutenfürst.







Weiter Richtung Sachsen folgt ca. 600m entfernt die Überführung der Verbindungsstraße Trogen - Föhring. Diese wurde beim Ausbau erneuert. In der südlichen Zufahrtsrampe ist jedoch der Durchlass für die Regnitz erhalten.





Nur wenige Meter von der Überführung entfernt, der Durchlass für die Regnitz unter der Autobahn.






Die letzte Unterführung in Bayern befindet sich heute im AD Hochfranken.






 

NetZähler